Unsere Motorräder
Symphony 50
Sein Zuhause ist die City. Sein flaches Trittbrett, die schmale Silhouette und die großen 16″-Räder lassen dich komfortabel durch die Stadt cruisen. Wendigkeit, Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit spielen beim SYMPHONY 50 Euro5 eine zentrale Rolle und sorgen für ein großartiges Fahrerlebnis.
RR 125 2T MY 2021
Nach zwei Monaten, ohne Endurosport, ist die Rote mit einem neuen Modelljahr zurück. Das italienische Bike, das komplett in Rignano sull’Arno entworfen und montiert wurde, fasst im neuen Modell ein Jahr voller Entwicklungen und Erfolge zusammen.
2019 haben das magische Duo Steve Holcombe und Brad Freeman einen für Beta beispiellosen Doppel-Welerfolg errungen. Ersterer wurde E3-Weltmeister, während letzterer das gleiche Ergebnis für EnduroGP erzielte.
EVO 2T 125/250/300 MY 2021
Beta bringt die neue Evo Modelljahr 20201
Basierend auf einem Prozess der ständigen Weiter- und Produktentwicklung wurde die EVO 2021 mit verschiedenen Maßnahmen aktualisiert, um sie noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu machen. Trotz des von Covid-19 auferlegten Stopps für Wettbewerbe gelang es den Technikern des Unternehmens, die Entwicklungsaktivitäten zusammen mit ihren Fahrern James Dabill, Benoit Bincaz, Matteo Grattarola und Luca Petrella weiterzuführen.
Die 2-Takt-Version ist in vier Motorenvarianten erhältlich: 125, 250, 300 und 300 SS. „SS“ ist die Abkürzung für „Super Smooth“, ein Bike, das dank zusätzlicher Schwungmasse und anderer kleiner Maßnahmen bei mittleren bis niedrigen Drehzahlen noch beherrschbarer ist als die Standardversion, aber gleichzeitig den sportlichen Charakter bei hohen Drehzahlen beibehält seiner Schwester. Dies macht die SS extrem einfach und mit großen Spaß zu fahren.
RR MOTARD 4T 125 LC
Wichtigste Daten:
Moderner, wassegekühlter Viertaktmotor mit excellenter Leistungsentfaltung
Leichtes und robustes Fahrwerk, abgeleitet von den RR 4T Sportenduros für maximalen Fahrspass
Komplett erneuerte Verkleidungen und Dekore
MOTOR
4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt
11 kW Leistung (15 PS)
Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km
Praktisches Elektrostart-System
Euro 4 Homologation
MINITRIAL ELECTRIC 20″ XL
Das erste E-Trial Minibike von BETA ist jetzt verfügbar.
Fahrposition, Gewicht, Bremsen, Motorperformance und die Federelemente sind die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Trialeinsatz.
Fahrwerk und Schwinge in Alluminium: Das Gesamtgewicht ist für ein trialmotorradf sehr wichtig. Fahrwerk und Schwinge sind aus Aluminium gefertigt. Eine besondere thermische Behandlung bringt ein stabiles System, bei welchem das Gesamtgewicht der Minitial die 24 KG nicht überschreitet. Das Fahrzeug verfügt über eine Schwerpunktlage, welche Handling und Traktion optimiert.
Unsere Partner bei Motorrädern
Sucht Euch Euer Modell hier aus, wir besprechen mit euch die Konfigurationen, bestellen es und bauen es für Euch zusammen!
Wir bei Auto-Motorrad Holzer sind stolz auf unser Handwerk. Es ist ganz einfach. Wir lieben Autos, Motorräder, Fahrräder & E-Bikes. Rufen Sie uns noch heute an.