IMG_2840-900x675.jpg
IMG_5841-3264x2448.jpg
IMG_5792-900x675.jpg
IMG_5699-900x675.jpg
IMG_5790-900x675.jpg

Unsere Motorräder

 
Mechaniker, der Motorrad repariert

Kauf, Reparatur und Beratung

Wir Reparieren jegliche Zweiräder. 

Um das für Sie richtige Motorrad zu finden, beraten und unterstützen wir Sie natürlich gerne beim Kauf.

Kontaktieren Sie uns einfach.

RR-2T-125-MY21-3Q-front.jpg

RR 125 2T MY 2021

  • Nach zwei Monaten, ohne Endurosport, ist die Rote mit einem neuen Modelljahr zurück. Das italienische Bike, das komplett in Rignano sull’Arno entworfen und montiert wurde, fasst im neuen Modell ein Jahr voller Entwicklungen und Erfolge zusammen.

  • 2019 haben das magische Duo Steve Holcombe und Brad Freeman einen für Beta beispiellosen Doppel-Welerfolg errungen. Ersterer wurde E3-Weltmeister, während letzterer das gleiche Ergebnis für EnduroGP erzielte.

EVOMY2021_2T-front.jpg

EVO 2T 125/250/300 MY 2021

  • Beta bringt die neue Evo Modelljahr 20201
    Basierend auf einem Prozess der ständigen Weiter- und Produktentwicklung wurde die EVO 2021 mit verschiedenen Maßnahmen aktualisiert, um sie noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu machen. Trotz des von Covid-19 auferlegten Stopps für Wettbewerbe gelang es den Technikern des Unternehmens, die Entwicklungsaktivitäten zusammen mit ihren Fahrern James Dabill, Benoit Bincaz, Matteo Grattarola und Luca Petrella weiterzuführen.
    Die 2-Takt-Version ist in vier Motorenvarianten erhältlich: 125, 250, 300 und 300 SS. „SS“ ist die Abkürzung für „Super Smooth“, ein Bike, das dank zusätzlicher Schwungmasse und anderer kleiner Maßnahmen bei mittleren bis niedrigen Drehzahlen noch beherrschbarer ist als die Standardversion, aber gleichzeitig den sportlichen Charakter bei hohen Drehzahlen beibehält seiner Schwester. Dies macht die SS extrem einfach und mit großen Spaß zu fahren.

RR-125-4T-LC_Motard_R_2020.jpg

RR MOTARD 4T 125 LC

Wichtigste Daten:

  • Moderner, wassegekühlter Viertaktmotor mit excellenter Leistungsentfaltung

  • Leichtes und robustes Fahrwerk, abgeleitet von den RR 4T Sportenduros für maximalen Fahrspass

  • Komplett erneuerte Verkleidungen und Dekore

MOTOR

  • 4-Ventil, 4-Takt SOHC Einzylinder mit doppeltem Kühler: Stabile Leistung bei gutem Temperaturhaushalt

  • 11 kW Leistung (15 PS)

  • Geringer Verbrauch: 3,6 lt. / 100 Km

  • Praktisches Elektrostart-System

  • Euro 4 Homologation

MinitrialElectricXL-20.jpg

MINITRIAL ELECTRIC 20″ XL

Das erste E-Trial Minibike von BETA ist jetzt verfügbar.

Fahrposition, Gewicht, Bremsen, Motorperformance und die Federelemente sind die wichtigsten Grundlagen für einen erfolgreichen Trialeinsatz.

  • Fahrwerk und Schwinge in Alluminium: Das Gesamtgewicht ist für ein trialmotorradf sehr wichtig. Fahrwerk und Schwinge sind aus Aluminium gefertigt. Eine besondere thermische Behandlung bringt ein stabiles System, bei welchem das Gesamtgewicht der Minitial die 24 KG nicht überschreitet. Das Fahrzeug verfügt über eine Schwerpunktlage, welche Handling und Traktion optimiert.

Unsere Partner bei Motorrädern

Sucht Euch Euer Modell hier aus, wir besprechen mit euch die Konfigurationen, bestellen es und bauen es für Euch zusammen!

Wir bei Auto-Motorrad Holzer sind stolz auf unser Handwerk. Es ist ganz einfach. Wir lieben Autos, Motorräder, Fahrräder & E-Bikes. Rufen Sie uns noch heute an.

 
logo-Betamotor_n_edited.jpg

+49 (0) 8825 - 21 41

Flößerstr. 47, 82494 Wallgau

  • Facebook